Stadtfest

Stadtfest

Das Stadtfest mit den unterschiedlichen Möglichkeiten der politischen und sozialen Information, der kulturellen Unterhaltung sowie der gesellschaftlichen Vernetzung, erwartet Euch am 24.08.2019 ab 12:00 Uhr auf dem Alten Markt, direkt vor dem Rathaus der Stadt Magdeburg. Auf der Bühne erwarten Euch Schwester Rosa und Schwester Daphne vom Orden der Schwestern der Perpetuellen Indulgenz. 

Neben den Eröffnungsreden unserer Schirmpersonen, sowie der Vorstellung unterstützender Parteien und der LSBTI*-Organisationen werden wir Euch verschiedenste Künstler*innen präsentieren. Zur fortgeschrittenen Stunde wird Euch unser DJ auf die anschließend stattfindende Abschlussparty einstimmen. 

Natürlich möchten Informationsstände der Community, der Parteien und uns nahen Organisationen mit Euch gerne in einen Informationsaustausch treten. Also scheut Euch nicht diese zu belagern und auszufragen. Für eure gastronomische Versorgung wird durch vielfältige Stände gesorgt sein, um je nach Geschmack euren Durst und Hunger stillen. Seid bei unserem Stadtfest dabei! Beobachtet das bunte Treiben, informiert Euch, feiert, tanzt und flirtet mit uns.