Datum:

24. August 2024 ab 12:00 Uhr

Ort:

Domplatz, Magdeburg

Stadtfest

Das Stadtfest mit den unterschiedlichen Möglichkeiten der politischen und sozialen Information, der kulturellen Unterhaltung sowie der gesellschaftlichen Vernetzung, erwartet Euch am 24. August 2024 ab 12:00 Uhr auf dem Domplatz der Stadt Magdeburg. 

Neben den Eröffnungsreden unserer Schirmpersonen, sowie der Vorstellung unterstützender Parteien und der LSBTI*-Organisationen werden wir Euch verschiedenste Künstler*innen präsentieren.

Natürlich möchten Informationsstände der Community, der Parteien und uns nahen Organisationen mit Euch gerne in einen Informationsaustausch treten. Also scheut Euch nicht diese zu belagern und auszufragen. Für eure gastronomische Versorgung wird durch vielfältige Stände gesorgt sein, um je nach Geschmack euren Durst und Hunger stillen. Seid bei unserem Stadtfest dabei!

Beobachtet das bunte Treiben mit Abstand, informiert Euch, lernt euch kennen und uns auch.

(Änderungen vorbehalten) 

Aufrufe: 7491