Queerstimme

Seit Jahren ist er Tradition! Unser PrideGuide. Dieser ist gefüllt mit Informationen rund um die  CSD-Aktionswochen sowie der Demonstration sowie dem  Stadtfest auf dem Alten Markt. 

In letzten Jahr war leider vieles anders. – Trotzdem war es gut. Daher haben wir uns auch in diesem Jahr eine Zeitung zu produzieren, die an alle Haushalte in Magdeburg sowie über die Agentur Frische Ideen verteilt wird. 

Falls ihr Eure Veranstaltung hier wieder finden möchtet, beteiligt euch einfach bei unserem  »Pimp your Pride«. Wir freuen uns auf Eure Beteiligung!

Firmen und Institutionen bieten wir die Möglichkeit, eine oder auch mehrere Anzeigen in unserer Queerstimme zu platzieren und uns damit zu unterstützen.

Erinnerungen:

Hier findet ihr die PrideGuides der vergangenen Jahre. Viel Spaß beim digitalen blättern und in Erinnerungen schwelgen.