Pimp your Pride

Pimp your Pride

Unser regelmäßiges Planungstreffen findet jeden ersten Dienstag im Monat statt. Komm einfach um 19:00 Uhr bei uns vorbei. Breiter Weg 20, 39104 Magdeburg (Eingang über das Foyer von Mc Donald’s)

Mehrere Personen sind an den Vorbereitungen beteiligt. Sie planen Konzepte, koordinieren öffentlichkeitswirksame Maßnahmen (Werbung, Anzeigen, Pressemitteilungen, Flyer, Plakate, diese Website), werben Sponsoren an, beantragen Genehmigungen, beschaffen Materialien, suchen und buchen Künstler*innen … Die Liste ist schier endlos.

Jede*r der interessiert ist kann vorbeikommen. Wir freuen uns auf dich. 
Unterstützung können wir immer gut gebrauchen.

Ehrenamtliches Engagement zahlt sich übrigens aus! Nicht in Geld, sondern darin, einen Beitrag für die Gesellschaft zu leisten, zahlreiche Menschen zu unterstützen und auch die Politik voran zu bringen. Und vielleicht ist doch ein finanzieller Vorteil drin, denn bei vielen Stipendien wird Wert auf ehrenamtliches Engagement gelegt.

Protokolle

Nachstehend findest du die Protokolle für die Vorbereitung des diesjährigen Christopher Street Day. Wenn du ältere Protokolle einsehen möchtest, schreib uns einfach eine kurze Nachricht.