over the Rainbow

– over the Rainbow –

Deine neue queere Party im Theater in der Grünen Zitadelle.

Am Samstag den 20.10.2018 feiern wir unsere neue queere Party.

Wir sind 7 🏳‍🌈
7 Jahre CSD Magdeburg e.V.
Wir feiern mit euch am Samstag, den 20.10. bei unserer neuen Partyreihe “Over the Rainbow – queer Party“!

Seid ab 23:00 Uhr dabei!
Die ersten 50 Gäste begrüßen wir mit einem Sekt 🥂🍾 – stoßt mit uns gemeinsam auf 7 Jahre CSD Magdeburg e.V. an!

Für euch legt auf -Len-

DJ L.E.N. (adäquat music) ist mit mehr als 15 Jahren DJ-Erfahrung einer bekanntesten Gay-DJs und Moderatoren im Magdeburger Raum. Seine Wurzeln finden sich im einzigen Gay-Club Sachsen-Anhalts. Seit 2016 ist er dem Music-Label adäquat music beigetreten, einem DJ-Kollektiv, die sich dem elektronischen Sound verschrieben haben. L.E.N. selbst produziert mittlerweile eigene (vorrangig elektronische) Songs und ist als Talentscout in Deutschland unterwegs, immer auf der Suche nach interessanten Stimmen. Zur Gaydance wird er mit der perfekten Mischung der bekanntesten alten und neuen Songs der letzten drei Jahrzehnte, sowie eigenen Songs den queeren Abend zu einem Highlight machen.

Mit toller Licht- und Tontechnik wird – pausenlos bunt – zur perfekten Szeneparty.

Ein ganz besonderer Bonus steht den auswärtigen Partybesuchern zur verfügung!!

ALLE Gäste mit mehr als 50 km Anfahrt (Luftlinie) zahlen keinen Eintritt! 

Wer diesen Bonus nutzen möchte muss nur am Einlass den Personalausweis und eine tagesaktuelle Quittung vom Wohnort (tanken, Bahnticket, Einkauf etc.) vorlegen und schon geht es Kostenfrei auf unsere Gaydance!