Helfer*innen gesucht

Helfer*innen gesucht

Wir benötigen immer helfende Hände. Sei es beim Stadtfest, der Demonstration oder als “Kartenabreißer*in” bei einer unserer zahlreichen Veranstaltungen innerhalb der Aktionswochen.

Die einzige Voraussetzung die du hierfür erfüllen musst, ist Verlässlichkeit. Es gibt abseits der Aktionswochen übrigens noch weitere Veranstaltungen, die wir durchführen und bei der wir immer auf deine Unterstützung hoffen.

Solltest du Interesse haben uns mit deiner (Wo-)Men-Power unter die Arme zu greifen, empfehlen wir dir uns eine E-Mail samt deiner Kontaktdaten zu schreiben, damit wir uns mit dir in Verbindung setzen können.

Falls körperliche Arbeit nicht so “dein Ding” ist, kannst du dich auch unserem Planungstreffen anschließen oder ein Mitglied im CSD Magdeburg e.V. werden.