Am 21.8.2020 war es soweit auch im ersten Jahr der Zwanziger wurden die CSD Wochen durch das Hissen der Regenbogenflaggen am Rathaus eingeläutet.

Erstmals hängen jetzt eigene Regenbogenflaggen an den fünf Mästen vorm Rathaus. Auch der anschließende Empfang wurde ganz im Sinne der Zeit unter freiem Himmel, auf dem Innenhof begangen.

Der Oberbürgermeister Dr. Lutz Trümper hielt eine Eröffnungsrede und Enrico Scheffler führte als Moderator und Sänger durchs Programm.

Besonderer Stellenwert kommt den Forderungen des CSD Magdeburg zu gute. Die in einer lustigen aber direkten, sowie wachrüttelnden Rede durch Anika Plank und Dennés Deichsel vorgetragen wurden.
(Als PDF hier Nachzulesen)

Cams-MD hat das ganze für uns aufgezeichnet und daher ist es über ihren YouTube Kanal verfügbar.
(Einfach hier Klicken)