Sportsday mit Trash-Olympiade

Im Rahmen unseres Sportsday findet in diesem Jahr die dritte »Trash-Olympiade« statt. Ihr wolltet schon immer euer Können beim Synchronbügeln oder eure Schnelligkeit im Nagelstudio unter Beweis stellen? Anmeldungen für die Trash-Olympiade nehmen wir vor Ort entgegen. Oder möchtet ihr lieber Bubble-Ball oder Volley-Ball spielen? Hier freuen wir uns über Einzel-Anmeldungen oder die von Teams unter info@csdmagdeburg.de. 

Für alle, die keine Lust auf sportliche Betätigung haben, hält der Montego Beachclub dutzende Plätze bereit, um das Bunte Treiben im Stadtpark oder auf dem Volleyball-Feld bei einem leckeren Getränk zu verfolgen. Am Abend werden wir noch den Grill anheizen. Bringt hierzu bitte euer eigenes Grillgut mit.

[Der Sportsday ist eine Veranstaltung des CSD Magdeburg e.V. in Kooperation mit dem Montego Beachclub.]

Datum

29 Aug 2020
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 19:00

Kosten

Kostenlos

Veranstaltungsort

Montego Beachclub
Heinrich-Heine-Platz 1
Website
https://montego-beachclub.de
Kategorie

Veranstalter

Montego Beachclub

Weitere Veranstalter

CSD Magdeburg e.V.
E-Mail
info@csdmagdeburg.de

Keine Antworten