Regenbogenfamilienfest

An diesem Nachmittag findet zum zweiten mal unser Regenbogen-Familienfest im Familienhaus am Nordpark statt. Hier laden wir alle kleinen und großen Gäste recht herzlich zu einem »pausenlos bunten« Tag ein. Euch erwarten ab 15:00 Uhr Spiel, Spaß, Spannung und gute Laune.

Für die kleinen und großen Kinder gibt es das beliebte Kinderschminken und eine Bungee-Jump-Anlage. Eine Vielzahl weiterer bunter Stände werden euch begrüßen und für Unterhaltung sorgen. Als besonderes Highlight gibt es für alle Kinder und kindgebliebenen eine Hüpfburg! Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kommt vorbei und verbringt mit uns einen lustigen sowie fröhlichen Nachmittag. Ab 20:00 Uhr findet dann die Wahl zum Miss*ter CSD Sachsen-Anhalt statt.

Datum

22 Aug 2020
Vorbei!

Uhrzeit

15:00 - 20:00

Kosten

Kostenlos

Veranstaltungsort

Familienhaus im Park
Hohepfortestraße 14, 39106 Magdeburg
Website
http://familienhaus-im-park.de
Kategorie

Veranstalter

Familienhaus im Park

Weitere Veranstalter

CSD Magdeburg e.V.
E-Mail
info@csdmagdeburg.de

Keine Antworten