Queer-inklusiv

Workshop: Queer-inklusiv.

Montag, 09.08.2021 17:30-19:00 Uhr

Dieses Jahr gibt es zum ersten Mal einen Workshop zum Thema „Queer-inklusiv.“

Als bunte Community stellen wir uns die Frage, wie divers wir sind und sein wollen. Deshalb wurden bestehende barrierefreie Angebote des CSD Magdeburg e.V. weiter ausgebaut und auch die Beauftragung für Handicaps und soziale Teilhabe vergeben. Der Workshop gibt ei-nerseits Aufschluss über inklusive Angebote, welche es bereits gibt und welche neu geschaf-fen wurden und andererseits möchten wir mit euch ins Gespräch kommen, wie wir noch mehr Menschen erreichen und Barrieren abbauen können.

Veranstaltungsort: DER PARITÄTISCHE Wiener Straße 2, 39112 Magdeburg

Datum

09 Aug 2021
Vorbei!

Uhrzeit

17:30 - 19:00

Veranstaltungsort

DER PARITÄTISCHE
Wiener Straße 2, 39112 Magdeburg
Kategorie

Veranstalter

CSD Magdeburg e.V.
E-Mail
info@csdmagdeburg.de

Keine Antworten