Ausstellungseröffnung Max ist Marie

die SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt setzt ihre Reihe »Kunst kommt in die Gänge« fort und präsentiert gemeinsam mit dem CSD Magdeburg e.V. ab 10. August 2020 die Ausstellung Max ist Marie – Mein Sohn ist meine Tochter ist mein Kind. »Max ist Marie« ist ein Foto- und Textprojekt der Hamburger Fotografin Kathrin Stahl für und über transidente Menschen. Es begann mit einem Fotoshooting ihrer eigenen Tochter, die bis vor kurzem noch ihr Sohn war. »Max und Marie« handelt von Menschen, die im falschen Geschlecht geboren wurden.

Wir laden Euch zur Midissage am Dienstag und würden uns freuen, wenn wir Euch zur Midissage begrü.en dürfen. Die Ausstellung wird am dem 1.09. ebenfalls online zur Verfügung stehen.

Datum

01 Sep 2020
Vorbei!

Uhrzeit

16:00 - 17:00

Kosten

Kostenlos

Veranstaltungsort

Landtag von Sachsen-Anhalt
Domplatz 6-9

Veranstalter

SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt

Keine Antworten