Die Queerstimme des CSD Deutschland e.V.🤩😍
zum ersten Mal gibt es bundesweit eine Zeitung des CSD Deutschland für die LSBTIQ Community aber auch besonders lesenswert für alle eurer heteronormativen Freunde.Neben vielen tollen Artikeln und eine Terminübersicht aller CSD Termine in Deutschland mit dabei. ❤️🧡💛💚💙💜

Ein Projekt das in Magdeburg zum ersten Mal 2020 super erfolgreich gestartet ist wurde.
“Queerstimme Deutschland”, die vom CSD Deutschland mithilfe unseres Falko Jentsch, nach dem Vorbild der Magdeburger Queerstimme entwickelt wurde gibt es jetzt Bundes weit.
Besonders zu erwähnen ist auch dass unser Andreas Bösener ( The Unicorn – creative solutions Magdeburg ) das Projekt so wunderschön grafisch umsetzt.

Natürlich bekommt ihr die Zeitung überall wo der CSD Magdeburg ist!

Digital könnt ihr sie hier bewundern!

Aufrufe: 130